in ,

Was die Fußform über Deine Persönlichkeit verrät

Ist dein zweiter Zeh länger als dein großer Zeh? Oder überkreuzen die beiden sich vielleicht? Könnte die Form unserer Füße wirklich einen Einblick in die Persönlichkeit geben. Ja, das ist möglich. Dieses Video untersucht die Fußform. Griechische, egyptische, römische oder andere Formen des Fußes haben ihre unterschiedlichen Charaktermerkmale.

Fußform und Charakter Kurzgefasst:

Egyptische Form
alle Zehen bilden eine gerade, abfallende Linie – kommt oft bei eher verschlossenen, Einzelgänger Typen, die zu Gefühlsschwankungen neigen

Römische Form
meist verbreitet – geselliger, freundlicher, charismatischer Typ

Bäuerliche Form
alle Zehen sind in etwa auf einer Linie – ruhiger, gelassener, vertrauensvoller, vernünftiger und praktischer Typ

Griechische Fuß
der zweite Zeh ist länger als alle anderen – Besitzer dieser Füße sind oft kunstvoll, emotional, mit einem Hang zum Anführer. Oft zu finden bei Athleten.

Die restlichen Füße findet ihr im Video (englisch).

P.S. Laut meiner Diagnose, habe ich einen griechischen Fuß, und bis auf den Athleten und Anführer in mir, stimmt der Rest soweit =) …

Welcher Fußtyp bist Du?
Und stimmen die Prognosen? Schreib es in die Kommentare. Thanks